Reigningcats Tyne Daily*US

 

 DOB: 01. September 2008

Died:03. November 2017

 

  brown classic tabby highwhite

Meine sanfte Schönheit und beste Mama der Welt. Heute musste ich dich leider gehen lassen. Wir haben gekämpft und der Krebs hat gewonnen. Es zerreißt mir das Herz aber ich weiß , dass du jetzt keine Schmerzen mehr leiden musst. Ich werde dich nie vergessen und dich unendlich vermissen. Run free Tyne wir werden uns bestimmt wiedersehen.



 

Emma

 

Australian Shepherd

black tri

 

DOB: 28. May 2003

DIED: 12. September 2016

 

Es ist so unbeschreiblich schwer ohne dich  zu leben. Du warst der liebste und freundlichste Hund der Welt. Du mochtest jeden und alles. Nun bist du nicht mehr da und es tut unendlich weh.

Du bist meinem Auge so fern aber meinem Herzen ewig nah!

Ich weiß du bist jetzt wieder bei deiner Mama auf der anderen Seite des Regenbogens, meine Emmi!

 

 

 



 

Janosch von der Bäreninsel

 

Heilige Birma

blue point

 

DOB: 19. March 2000

DIED: 11. July 2013

 

Mein lieber Birma, du wurdest immer schwächer in den letzten Wochen und wir mussten dich erlösen bevor dein Leiden noch größer wurde.

Du warst mir und den Jungs in den schwersten Zeiten ein treuer Begleiter und Seelentröster.

Ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen.

Grüße mir den Rest der Familie, eines Tages werden wir wieder zusammen sein.

Wir vermissen dich  so sehr!

 



 

 

Edda

 

Australian Shepherd Mix

black tri

 

DOB: 03. March 2001

DIED: 12. August 2012

 

Meine Edda, mein Seelenhund, ich kann es nicht in Worte fassen so groß ist der Schmerz. Du bist nicht mehr da und trotzdem sehe ich dich überall. Mit dir ging ein großes Stück meines Herzens. Es gibt ein Gedicht, dass für sich spricht.

"Seelenhunde hat sie jemand genannt....  Sie sind unvergessen, weil sie unser Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in uns weiterleben.  Wir spüren es in unserem Denken, unserem Handeln, in unserem Fühlen.  Seelenhunde hat sie jemand genannt....  Jene Hunde, die es nur einmal gibt in unserem Leben, die wir begleiten durften  und die uns geführt haben auf andere Wege.  Seelenhunde hat sie jemand genannt.....  Jene Hunde, die wie ein Schatten waren und die Luft zum Atmen,  jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden haben.  Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken ohne sie zu vermissen. "

Schlafe friedlich Edda, mein Seelenhund und wache über uns, wir sehen uns wieder!



Fairydreams Kassandra

 

black/white

 

DOB: 10. May 2005

DIED: 12. July 2007

 

Durch einen tragischen Unfall in unserem Haus haben wir dich verloren. Du hast mir immer so besonders am Herzen gelegen und es tut mir unendlich leid, dass du nur so kurz bei uns sein durftest.

Schlafe friedlich meine wilde Schönheit, ich werde dich niemals vergessen!

 



Noriko vom Jahnshügel

 

Heilige Birma

seal tortie point

 

DOB: 28. June 1993

DIED: 24. October 2005

 

Nöcki, du warst unser ruhender Pol, immer freundlich und immer friedlich. Selten hast du gefaucht und du warst eine tolle Mama.
Leider haben wir auch dich an einem Krebsleiden verloren. Wir vermissen dich so schrecklich.

Ruhe sanft mein Schatz!

 

 

 



Buffy von Ambritt

 

Heilige Birma

blue point

 

DOB: 12. April 1993

DIED: 07. Deceember 2006

 

Buffy, du warst unsere erste Katze.

Die Jungs sind mit dir aufgewachsen und wir hätten dich gerne noch lange bei uns gehabt. Leider ließ der Krebs es nicht zu. Trotz einiger OP's mussten wir dich gehen lassen. Du warst immer eine besondere Katze und der Chef im Haus. Wir haben dich so sehr geliebt!

Run free meine Hübsche, wir werden uns wiedersehen!