News


27.09.2019

Wir waren heute mit Coonieand Eden El-Paso und Madepi-Coon's Wedding Belle zum HCM Schall bei Dr Kresken in Duisburg. Beide Tiere haben tolle Herzen mit super Ergenissen. Wir sind froh und danken Dr. Kresken und seinem Team für die tolle Arbeit.



16.09.2019

Heute wurden die Kitten von Yuma und Toulouse geboren. Yuma hat  4 tolle Babies innerhal einer Stunde zur Welt gebracht! Mama und Babies sind wohl auf. Weitere Infos siehe Kitten A2 Wurf



30.08.2019

Wir haben 1 Kastratin zu vermitteln. Mehr Infos unter abzugeben



15.08.2019

Heute mussten wir Toulouse über dieRegenbogenbrücke gehen lassen. 4 Wochen nach der Deckung von Yuma wwurden bei ihm Tumore in der Nase und hinter dem Auge diagnostiziert. Wir konnten ihm nur noch die letzte Ehre erweisen und ihn gehen lassen. Run Free lieber Tutti. Immer unvergessen!



24.07.2019

Wir haben 2 Kastratinnen zu vermitteln. Mehr Infos unter abzugeben



12.07.2019

Heute wurde Nalani kastriert. Sie hat die Op gut überstanden



14.06.2019

Heute wurden die Kitten von Wedding Belle und Toulouse geboren. Wedding Belle hat  5 tolle Babies innerhal einer Stunde zur Welt gebracht! Mama und Babies sind wohl auf. Weitere Infos siehe Kitten



20.04.2019

Es gibt neue Pläne.



27.02.2019

Wir waren mit Nalani, Yuma und Lewis zum HCM Schall in Duisburg bei Dr. Kresken.  Alle 3 haben super Werte und zeigen zum Zeitpunkt der Untersuchung keine Anzeichen einer HCM. Wir sind sehr glücklich über diese tollen Resultate.



26.11.2018

Heute ist Nalani endlich bei uns eingezogen.Sie ist die Tochter von Woody und Stella. Ich bin Simone so dankbar, dass sie mir diiese tolle Maus anvertraut hat. Sie hat schon erste Kontakte mit den anderen Katzen und meinem Hund geknüpft.



20.08.2018

Heute waren wir in Duisburg bei Dr Kresken zum Herzultraschall mit Coonieland Eden El-Paso (1.Schall).  Er hat ein super schönes Herz, kein Anzeichen einer HCM oder sonstige Diagnosen. Ich bin wie immer froh über dieses tolle Ergebniss!



11.06.2018

Heute waren wir in Duisburg bei Dr Kresken zum Herzultraschall mit Madepi-Coon's Woody Woodpecker (1.Schall) und Madepi-Coon's Irenchen (4.Schall). Beide haben super gesunde Herzen. Ich bin wie immer froh über diese tollen Ergebnisse!

 



25.05.2018

Unverhofft kommt oft. Ich bin begeistert!

Heute ist unser Youngster eingezogen.

Vielen lieben Dank Sylvia für dein Vertrauen.



20.05.2018

Die Kitten haben alle ein neues Zuhause gefunden.

 



02.01.2018

Die Kitten haben jetzt jeder eine eigene Seite mit Bildern erhalten.

Siehe Kitten



25.12.2017

Mama und Babies geht es gut hier ein paar erste Schnappschüsse!

 



21.12.2017

Wedding Belle hat heute ihre ersten Babies bekommen. Mama und Kitten geht es momentan gut. Mehr Infos folgen in den nächsten Tagen.



03.11.2017

Heute ist ein sehr trauriger Tag.

Wir musste unsere sanfte Schönheit Tyne über die Regebogenbrücke gehen lassen.
Run free mein Tinchen.



31.10.2017

Es gibt ein paar Kastraten die ein neues Zuhause suchen.

Diese sind unter Abzugeben zu finden.



25.09.2017

Wir haben eine neue Homepage



12.09.2017

Wir waren mit Madepi-Coon's  Wedding Belle (1 Jahr 5 Monate) und Kelimcoons Lewis (8 Jahre 4 Monate) zum HCM Schall bei Dr Kresken in Duisburg. Beide wurden HCM frei geschallt.



20.06.2017

Aus aktuellem Anlass:

 

Für Nachzuchten unserer Kater, die durch Fremddeckungen bei befreundeten Züchtern geboren wurden/werden, gab/ gibt es Restriktionen.

 

Diese Restriktionen beinhalten:

  1. Zuchtverkäufe von Kitten aus diesen Würfen sind ohne unser schriftliches Einverständnis nicht gestattet.
  2. Sollten Tiere aus diesen Würfen für die eigene Zucht behalten werden, muss bei Zuchtverkäufen für die Folgegeneration auch eine schriftliche Genehmigung unsererseits erfolgen.
  3. Gleiches gilt auch für Fremddeckungen aus den für die eigene Zucht behaltenen Katern sowie für den daraus resultierenden Nachwuchs.

Diese Restriktionen waren auch in mündlicher Form in der Vergangenheit nicht anders.