Madepi-Coon's O'Golden Maroon

DOB 31.12.2011

Maroon lebt seit dem sie mein Haus verlassen hat bei Heidi in Essen

Sie fühlt sich in der Katzengruppe mit 3 weiteren Katzen einfach nicht mehr wohl.

Seit Anfang des Jahres zeigt sie dies durch Unsauberkeit.
Für sie suchen wir den ganz besonderen Menschen! Jemanden den Maroon nicht mit anderen teilen muss.
Wir denken, ein Einzelplatz bei einer Einzelperson mit viel Zeit, Liebe und Geduld wäre für sie optimal.
Sie lebt zur Zeit als Wohnungskatze und kennt einen gesicherten Balkon.
Ein gesicherter Garten wäre aber durchaus auch für sie vorstellbar.

Maroon ist eine etwas schüchterne Katze, die ihren Menschen erst kennen muss.

Sie forderrt ihre Schmuseeinheiten wenn sie es will, möchte aber nicht auf den Arm genommen oder zum schmusen gezwungen werden.

Nähere Informationen gibt es gerne in einem persönlichen Gespräch.



Madepi-Coon's Woody Woodpecker

DOB 29.04.2016

Diesen Kater abzugeben ist fast unmöglich aber er und Lyssy lieben sich und sind ein eingschworenes Team.

Woddy liebt alles und jeden, er ist ein Kampfschmuser und liebt es auf dem Arm herumgetragen zu werden.
Er war sogar schon mit im Altenheim auf Hausbesuch.

Er braucht genau wie Lyssy einen gesichterten Garten in dem er herumtollen kann.
Alle weiteren Infos gibt es gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

Madepi-Coon's Ulyssia

DOB 17.08.2016

Es fällt mir sehr schwer diese Maus abzugeben aber leider mobbt sie seit einiger Zeit einige meiner älteren Kastraten.

Da gerade eine dieser älteren Damen schwer krank ist muss ich diese Entscheidung treffen.
Lyssy ist unendlich verschmust, apportiert ihr Spielzeug und will ständig schmusen.
Sie liebt den gesicherten Garten und wird auch nur zu Leuten vermittelt die ihr einen solchen Garten bieten können.
Auch wird sie nur zusammen mit ihrem besten Freund Woody vermittelt, der alles und jeden liebt und sogar manchmal mit ins Altenheim darf um dort die Leute zu erfreuen.